ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bernd Schlömer

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bernd Schlömer

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bernd Schlömer
  • Date: Thu, 3 May 2012 19:39:41 +0200

+1
Lasst euch keinen Unfug erzählen vonwegen V-Mann.
Über uns wird sicherlich auch Mist geredet in der Partei. Zum Beispiel "alles
Waffenlobbyisten" oder "potentielle Amokläufer" oder "Unterwanderung der
Partei". Ich hoffe das bei den Piraten gegenüber vielen Teilen der
Bevölkerung eben nicht sich Vorurteile durchsetzen, sondern wie bisher sich
informieren, und sich dann eine eigene Meinung bilden. Gerade wir sollten mit
Vorurteilen vorsichtig sein.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.