ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bernd Schlömer

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bernd Schlömer

Chronologisch Thread
  • From: Pallas <Pallas AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bernd Schlömer
  • Date: Thu, 03 May 2012 16:12:29 +0000

Ich habe mich aufgrund eines Wikipediaeintrags, welcher kritisch ist hier angemeldet. Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Den typischen Pirat symbolisiert er nicht gerade mit einer klassischen Militärlaufbahn. In einigen Foren ist das Wort V-Mann gefallen. Lässt sich leider schwer nachweisen.