ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: Nobody666 <piratenpartei AT breden.net>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 00:10:21 +0200

Am 22.04.2012 um 13:20 schrieb volker t.:

> [...]
> beim Bundesverwaltungsamt die Disziplinen und die dazugehörigen Kaliber der
> Sportschützen genehmigt. Über dessen Objektivität lässt sich streiten. Der
> Mann will nicht in seinem Büro gefilmt werden, sondern lieber dort, wo er
> seine Freizeit verbringt: am Schießstand.
> </ZITAT>
> Das ist natürlich ungeheuerlich, dass der Mann der im Bundesverwaltungsamt
> die Disziplinen und Waffen genehmigt selbst Sportschütze ist. Das riecht ja
> geradezu nach Verschwörung und Lobbyismus.
> Vermutlich würde ein Herr Roman Grafe den Job im Sinne des Spiegelautors

Im Forum bei SPON ist einiges los:

http://forum.spiegel.de/f22/ard-doku-ueber-waffen-lobby-deutschlands-pistoleros-59384.html

Ich habe versucht 2 sachliche Beiträge zu platzieren. Die sind anscheinend
der Zensur zum
Opfer gefallen. Das passiert dort sehr oft. Noch schlimmer ist aber der
Tagesspiegel.