ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 22:06:13 +0200

Hallo,

leider werden seit 2002 keine Daten mehr über die legalen Waffen herausgegeben. Ich bin gerade dabei dies zu ändern.
Übrigens zu dem Thema:

Die Arbeit uns die gesamten Berichte durchzusehen haben wir uns schon gemacht. Trotzdem sollten natürlich alle, die sie nicht kennen auch lesen.

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim