ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW

Chronologisch Thread
  • From: Messerjocke2000 <Messerjocke2000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 05:55:37 +0000

In Bochum bin ich auch mit dabei.

Ich denke nach wie vor, wir sollten zumindest mal an einigen Anträgen anfangen zu arbeiten. Ob wir sie dann wirklich einreichen, können wir dann ja immer noch schauen.

So hätten wir dann auch konkrete Dinge, über die wir mit den anderen Piraten disskutieren können.

Für den Messerbereich kann ich gerne was erstellen.

Kilian