ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW

Chronologisch Thread
  • From: Snakecleaver <Snakecleaver AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 16:21:01 +0000

Naja.. aber es ist schon ein Unterschied wenn* ich* Sprüche auf *meine Kosten* bringe wie besagte Erschießung oder Kastration, Augen auskratzen, vergiften oder
sonst welche Arten von Körperverletzung und/oder Tötungsarten, als wenn *ich *Behauptungen äußere die gegen Personen gehen mit denen ich keine freundschaftliche oder familliäre Beziehung habe.
Jeder versteht einen Spruch wie den von mir als das was er ist:
Mach was anderes als deine Frau von dir erwartet und du erlebst zu Hause ein Donnerwetter.

Nur werde ich jetzt nicht anfangen überkorrekte PC an den Tag zu legen oder das Wort "schießen" nur auf dem Schießstand laut aussprechen.
Nur weil ein Mann zu einer Frau im Streit sagt "Ich f**k dich" wird er auch nicht wegen einer möglichen
Gefahr das er seine Drohung war macht vor Gericht zitiert und zu einer Anti-Aggressionstherapie verdonnert.

Wie und was jetzt bei dir Herbert abgelaufen war, dazu habe ich keine Ahnung, weil mir die Hintergründe fehlen.
Aber wir wissen alle wie schnell sich hier in diesem Land ein blöder Spruch gegen einen Beamten oder behördlichen Mitarbeiter negativ auf das weitere Leben auswirkt.