ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: Dirksen-Immo AT t-online.de, ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Antragsfrist LPT NRW
  • Date: Sat, 7 Apr 2012 04:03:57 -0400 (EDT)

Denk Dir nichts. In einem Jagdkurs vor mir hat ein Teilnehmer russlanddeutscher Herkunft wegen irgendeine Meinungsdifferenz bei der Behörde lautstark
irgendeine Anmerkung gemacht. Eine Meldung erging, dass er seine Affekte nicht im Griff hat und schnell wütend wird, mit dem Ergebnis, dass er JSch und WBK wegen mangelnder Zuverlässigkeit verweigert bekomen hat.So schauts aus. Kriech LWB kriech....

Gruß

Laszlo