ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Offener Brief gegen Diskriminierung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Offener Brief gegen Diskriminierung

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: Dirksen-Immo AT t-online.de, ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de, o.t_vaillant AT yahoo.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Offener Brief gegen Diskriminierung
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 02:28:47 -0400 (EDT)

Klar ist das Stuss.
Das ist der Stuss, denn sich behördlich überprüfte Waffenbesitzer
ständig von allen Seiten (Medien, SPD, GRÜN, LINKS und manchmal
sogar CDU) anhören müssen.
Übrigens: Ich bin auch einer von diesen bösen Waffenbesitzern.
Und ich wollte nur klarmachen, dass die Diskriminierung gegen
und Ausgrenzung von Waffenbesitzern Methode hat und gesellschaftlich
tolleriert wird.

Grüße
Volker