ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de, ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 02:00:30 -0400 (EDT)

Hi!

da offensichtlich einige Wellen schlagen und auch Leute die dabei waren sich zu Wort melden, werde ich demnächst den von mir vorgetragenen Text, den ich
vorher schrieb hier reinstellen. dann wird es sich dutlich zeigen, dass die Teilnehmer bei der ablehnung die Bilder in ihrem Kopf gemeint haben, nicht den Antragsinhalt.

Gruß

Laszlo