ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 02:05:10 -0400 (EDT)

Ja, das ist prima. danke an Heiko! Schalten wir LWB einen Gang höher und zeigen wir den Hysterikern, Hophobis und Knallerbsen,
wie viel Bar wir in der Hülse haben, wenn man uns wie Dreck behandelt! Verlinkt Heikos Beitrag überall bitte hin, zu AG Jagd, AG Landwirtschaft und sonstwohin wo es
evtl. vernünftige Leute gibt. Ich bin mir sicher, wir haben die längere Lunte! FB brennt schon!

Gruß

Laszlo