ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 18:08:38 -0400 (EDT)

Ich meinte weniger explizit das WaffR sodern Lebensentwürfe allgemein, weil das nun mal im Programm ausdrücklich erwähnt wird. Wir wären dann entsprechend mit-betroffen, auch wenn man uns  LBW nicht ausdrücklich erwähnt.
Ok, das mit dem BuVo habe ich wohl nicht richtig verstanden, aber dann eine Frage: wer interpretiert das Gesamtprogramm und wer entwickelt sie fort? Und wer ist die Vermittlungsinstanz, die das entsprechend transportiert? Wer gibt der Basis die notwendigen Verständnishilfen?

Gruß

Laszlo