ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Daeubler" <greatwhitehunter AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 16:17:34 +0100

Hallo ich bin einer von "Guidos Neuen",

ich bin zwar noch kein Pirat und auch erst am Einarbeiten in das Parteiprogramm, aber die Stärkung der Bürgerrechte und -freiheiten sind mit äußerst wichtig. Dazu zählt eben auch das Waffenrecht als ein Stein im Mosaik. Es kann aber nicht der alleinige Grund für die Entscheidung für eine Partei sein. Im Gegenteil, man erweist dem Thema aus meiner Sicht eher einen Bärendienst, wenn der Fokus nur darauf gerichtet wird.

Wie gesagt, ich stehe noch am Anfang was die Piraten und die Möglichkeiten angeht, bin aber interessiert nach Kräften mitzuarbeiten, vorrangig in den AGs Waffenrecht und Jagd.

Gruß
Stefan

-------- Original-Nachricht --------