ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 08:33:18 +0100

Biathlon baue ich öfter in meine Argumentationskette ein. Dabei muss ich oft
erleben, dass viele Leute gar nicht wissen, dass da mit "echten" Gewehren
geschossen wird und dass bis 1977 sogar normale Militär-Großkaliber
verwendet wurden. (Das wurde nur aus Kostengründen auf KK umgestellt, um es
auch finanziell nicht so gut gestellten Sportlern zu ermöglichen
teilzunehmen).

lg
Heiko

Am 13.03.12 08:17 schrieb "Axel Hammer" unter <axel-hammer AT gmx.de>:

> Fraghe / Idee: Können wir Biathlon als Sympathie-Sportart für unsere
Themen

--
Ag-waffenrecht mailing
https://service.piratenpartei.de/li