ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: von tirpitz4 <von+tirpitz4 AT news.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Claudias Wumme
  • Date: Mon, 30 Jan 2012 13:09:50 +0100
  • Tux-id: 1327925505-17596

Dann bitte mal googeln: Frauen werden öfters wegen Mordes und
nicht wegen Totschlags verurteilt. Bei Männern ist dies öfters andersherum.

Dies bedeutet nicht, dass es auch anders gelagerte Fälle gibt. Ich
sprach von den Mehrheiten.

Guten Tag von tirpitz4,

am Montag, 30. Januar 2012 um 12:49 schrieben Sie: