ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 17

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 17

Chronologisch Thread
  • From: "Peter Milka" <peter-milka AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 17
  • Date: Thu, 19 Jan 2012 07:06:19 +0100

Ich möchte mich an dieser Stelle Katja anschließen und auf die Vernunft
bauen. Zudem erreicht man mit Verboten gar nichts. Einige Anpassungen des
Jagdrechts an den aktuellen Tier- und Umweltschutz sind sicher nötig, aber im
großen und ganzen hat es sich bewährt.

Grüße

Peter

-------- Original-Nachricht --------