ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 14

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 14

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 14
  • Date: Wed, 18 Jan 2012 14:24:11 +0100

Hi Put,

sorry, das ist kein Quatsch, sondern das sind verschiedene Kommunikationsmittel die sich bewährt haben.

Wenn Dir ein Forum lieber ist als die Mailingliste, dann kannst Du diese Mailingliste hier über das Sync-Forum erreichen. Nur haben Mailinglisten halt den Vorteil, dass man nicht gezielt nachgucken muss ob jemand was neues geschrieben hat.

Aber ohne Mumble geht bei den Piraten garnix. Da wir ja ziemlich weit verstreut sind ist Mumble ein gutes Tool um trotzdem problemlos Sitzungen abhalten zu können. Und es ist allemal zielführender wenn man sich gelegentlich zumindest virtuell trifft um Sachen zu besprechen.

Gruß
TheBug