ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 14

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 14

Chronologisch Thread
  • From: Putschist2006 AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 14
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 16:49:57 -0500 (EST)

Moin moin!

Ich bin Mitglied der PP, aber Irgendwie geht mir dieser ganze Quatsch auf den Sack: Mumble hier, dicker Engel dort, mailing list wieder woanders, sowie  softwaredownload und headset.  Ich bin /war aol member seit 1998 und wünsche mir Themen-chatrooms, in denen jede/r seine/ihre Meinung sagen/vertreten kann, der/die sich als member akreditiert hat, ohne sich nach Uhrzeiten richten zu müssen. Mir schwebt ein Chatroom-Muster wie ein Fischskelett/ eine roadmap vor. Derzeit scheint es sich aber nur um Atolle mit Clownsfischen und Einsiedlerkrebsen zu handeln.

Beste Grüße

Put