ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Sahm" <AlexanderSahm AT gmx.net>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: Mon, 16 Jan 2012 17:21:46 +0100

Sehr geehrte AG,

Als Jäger und Sportschütze bin ich mehr als begeistert von Ihren Ideen für
die Waffenrechtspolitik Ihrer Partei! Ich bin mir sicher das sich viele
Wähler unter den immerhin zwei Millionen Waffeninhabern für Sie finden
werden. Ich empfehle Ihnen aber, ihre Ziele schnellst möglich festzulegen und
diese dann auch in der Fachpresse jedermann zugänglich zu machen. Ein guter
Artikel in einer der großen deutschen Schützen- und Jägerzeitungen würde
ihrer Sache gut tun denn auch ich war mehr als überrascht von der Haltung
ihrer Partei zu solche einen empfindlichen Thema! Kurzum halten Sie weiter an
Ihrem Kurs fest! Außerdem würde Ich mich freuen wenn sie mir mitteilen könnte
ob und wie ich an ihrer AG mitwirken könnte.

In Hochachtung und tiefster Sympathie,
Alexander Sahm
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!