ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 6

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 6

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 6
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 15:10:47 +0100

Mach das auf jeden Fall.

Wenn jemand Probleme mit dem Mumble hat, einfach fragen. Und einfach ausprobieren.

Schaut im NRW Mumble im Dicken Engel vorbei, da ist Abends praktisch immer was los.

Dieses Wochenende war da z.B. jemand der zwar erst seit Oktober dabei ist, aber nächstes Jahr für uns in den Bundestag will. Leider hat er es aber noch nicht so mit praktischer Parteiarebit und das mit der Vorratsdatenspeicherung, da musste er erst mal nachdenken um das dann mit dem Bundestrojaner zu verwechseln, fail...