ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Noch was

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Noch was

Chronologisch Thread
  • From: pa.rei AT gmx.de
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Noch was
  • Date: Mon, 26 May 2014 13:34:13 +0200

Hi Marc,

Es gibt garantiert sehr viel verbindendes. Wenn du dich auf meine
Konsens-Überlegungen beziehst, die waren eher klärend gemeint, um welche Form
es sich handelt. Die Form, die Fishkin ablehnt, ist ja der "normale" Konsens,
dem Meta-Konsens, zu dem ich auch den qKonsens zählen würde, ist er ja nicht
abgeneigt.

Ach ja, jetzt sind wir schon direkt dabei, den Meta-Konsens zwischen uns und
Fishkin zu finden. Ich bin gespannt...

Grüße, Paul