ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen

Chronologisch Thread
  • From: "Christoph \"Pluto\" Puppe" <piraten AT stderr.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ranking von Personen und Beiträgen
  • Date: Thu, 10 May 2012 13:25:25 +0200

hi Daniel,

Am 10. Mai 2012 12:29 schrieb Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>:
> ch bin gegen die Zensurmacht einer wenigen innerhalb des Diskussionssystem.
> Jeder Benutzer soll gleichzeitig auch Moderator sein. Ich bin gegen sperren.
> Werden Strafbestände entdeckt müssen diese gelöscht werden.
>
> Am Ende ist der Admin immer der Gott auf seiner Plattform, er kann löschen
> was gelöscht werden muss. Auf Strafbestände darf jeder hinweisen, ohne das
> eine extra Rolle des Moderators ausgewiesen werden muss.

Wer darf löschen? alle? Wohl kaum. Also doch eine gruppe von Admins.

Wegen so konfuser Aussagen von Dir schwindet ehrlich gesagt meine
Motivation dein Wiki9999 anzusehen.

--
Gruss

Pluto   -   SysAdmin of Hades
Free information! Freedom through knowledge. Wisdom for all!! =:-)

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Christoph_Puppe

If everything seems under control, you're not going fast enough
- Mario Andretti