ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Entwurf User Stories gecancelt

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Entwurf User Stories gecancelt

Chronologisch Thread
  • From: "Christoph \"Pluto\" Puppe" <piraten AT stderr.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Entwurf User Stories gecancelt
  • Date: Tue, 8 May 2012 12:04:08 +0200

Am 8. Mai 2012 10:44 schrieb Johannes Ammon <j.ammon AT dr-ammon.de>:

> Python und Javascript im Wesentlichen. (Natürlich HTML+CSS).

> Ich bin v.a. auf der Suche nach Anlaufpunkten. Gibt es irgendwo konkrete
> Pläne diese Ideen umzusetzen? Ein Projekt auf Github/Bitbucket?
> Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die besten meiner Ideen auch andere
> Leute schon mal hatten. Bevor ich also selbst mich an die Tasten werfe,
> schau ich also erstmal, was es schon gibt.

Auf der Techtalk Malingliste trifft man manche. Das ist sozusagen der
zugängliche Bereich, nicht die interne Arbeitsliste auf der ich auch
nicht bin. Ist aber ne gute Kontaktstelle.

--
Gruss

Pluto   -   SysAdmin of Hades
Free information! Freedom through knowledge. Wisdom for all!! =:-)

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Christoph_Puppe

If everything seems under control, you're not going fast enough
- Mario Andretti