ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Diskussionsbeitrag aus der morgendlichen Dusche ...

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Diskussionsbeitrag aus der morgendlichen Dusche ...

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Diskussionsbeitrag aus der morgendlichen Dusche ...
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 19:52:34 +0200

Ahoi TommyBee,

ich würde gerne Deine Änderungen an der Wiki-Seite http://wiki.piratenpartei.de/AG_Meinungsfindungstool/Begriffsdefinitionen wieder rückgängig machen, da wir im Wiki augenblicklich ausschließlich die Abgestimmten Stände aus der jeweils abgeschlossenen Iteration festhalten wollen.

Wir müssen vorher die Begriffsdefinitionen nochmal in einer neuen Iteration Aufgreifen.

Wir hatten ja im Mumble auch schon darüber gesprochen und abgestimmt, soweit ich mich erinnere, kann es leider nur nicht in den Protokollen finden auf die schnelle.

Ist das OK.

Cheers
Marc

P.S.: Hat jemand eine Idee, wie man eine spezielle Version eines Wiki Artikels wieder herstellen kann, ohne alle vorherigen Änderungen rückgängig machen zu müssen? Shortcut sozusagen ;o)

-----Original Message----- From: TommyBee