ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Meinungs- und Willensbildung mit qKonsens

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Meinungs- und Willensbildung mit qKonsens

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Praetorius <alexander.praetorius AT serapath.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Meinungs- und Willensbildung mit qKonsens
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 18:50:07 +0100

Dem kann ich zustimmen ;-)
Konstruktiver wäre es sich konkrete Tools anzuschauen und sie zu vergleichen.
Dadrüber kann man sich nämlich wunderbar inspirieren lassen.
Ich empfehle nach wie vor sich mal mit Votorola genauer zu beschäftigen, aber wenn Bedarf da ist kann ich hier auch gerne eine lange Liste mit bestimmt 50 bis 100 Tools die weltweit zu diesem Thema aktuell in der Entwicklung sind einstellen...