ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] (Pirat Wolfgang) Meldungen des Tages:unddaseigene Hemd

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] (Pirat Wolfgang) Meldungen des Tages:unddaseigene Hemd

Chronologisch Thread
  • From: "Dieter Weiprecht" <lifeartist AT gmx.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] (Pirat Wolfgang) Meldungen des Tages:unddaseigene Hemd
  • Date: Wed, 16 May 2012 23:23:35 +0200

Dezentrale Ernährung, Energiegewinnung und Geldpolitik und alles wird gut!

Nieder mit den Oligarchen oder wir enden so:
http://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6Jahr_2022%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen

Werdet endlich alle richtig wach oder lasst Euch weiter von den Oligarchen
verarschen!

;-)

LG,
Dragon