ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Imker ohne Schutz

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Imker ohne Schutz

Chronologisch Thread
  • From: Bernd <bernd.schreiner AT piraten-thueringen.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Imker ohne Schutz
  • Date: Wed, 4 Apr 2012 18:40:42 +0200

wie schicke ich Bienen auf ein Maisfeld?

Ich hab ja ein paar hundert Tausend als Massentierhalter aber derartig haben sie noch nie auf mich gehört.

Und ich warte auf die Rapsbauern, die mir mal für jedes meiner Mädels ne Vergütung in die Kasse werfen.. vermutlich schreiben sie dann von Zuhältern unter den Piraten :D

http://www.apis-ev.de/index.php?id=101

;)