ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] WG: Super Ergebnisse!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] WG: Super Ergebnisse!

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] WG: Super Ergebnisse!
  • Date: Sat, 13 Oct 2012 14:00:09 +0100 (BST)

----- Weitergeleitete Message -----
Von: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
An: Jack Berlin <weserberglandpirat AT gmail.com>
Gesendet: 14:56 Samstag, 13.Oktober 2012
Betreff: Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!

Hallo Frank,

ich gehe davon aus, dass jeder in dieser Liste unabhängig von einer Kandidatur ein Interesse daran hat, für Gesundheitspolitik der Piratenpartei einzutreten.

Dein Themensprung weg von meiner Aufforderung und Kritik an deiner Arbeit, hin zu der Frage nach einer Bundestagskandidatur kann ich nicht verstehen. Da dies meiner Beobachtung nach aber schon öfter bei anderen Personen getan hast, wundert es mich nicht.

Zurück zu den Kritikpunkten.

Wo bleibt die Transparenz der AG Gesundheit? Wo finde ich die Diskussionswege hin zu den Entscheidungen zur Antragsstellung der AG Gesundheit?

Wo finde ich die Aufstellung und Festlegung der Koordinatoren der AG Gesundheit?

Wieso kann man sich nicht einfach als Mitglied der AG im Wiki eintragen?

Wieso fehlen Hinweise auf die nächste Sitzung und einen Sitzungsintervall?

Vielleicht bin ich da auch nur unglücklich blind, aber ich finde kein einziges Protokoll eurer Arbeit.

Noch mal gerade die Inhalte der AG die z.B. in der Antragsstellung zum Grundsatzprogramm finden meine Zustimmung.

Bügel mal den Mangel an Transparenz deiner Arbeit als Koordinator aus, dann kann man sich auch wieder mit deinen Kritikpunkten konstruktiv beschäftigen.

Und mal vorweg, ich habe durch meine Arbeit in NRW kein Interesse an der Aufgabe der Koordination in der Bundes AG.

Gruß

Thomas aka @Mcweijers