ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!

Chronologisch Thread
  • From: wdt <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!
  • Date: Tue, 16 Oct 2012 12:53:31 +0200

@Harry

1. wäre ich Dir dankbar, wenn Du zuerst Deinen Text an die Liste schreibst
und Zitate unten anhängst (kann man bei Mailprogrammen einstellen). Ich
möchte nicht erst durch mir bekannte Texte scrollen müssen, auf
Mobiltelefonen und Pads ist das unangenehm.

2. wäre ich noch dankbarer, wenn das Zitieren auf das unbedingt erforderliche
Maß beschränkt würde. Zitate sind mittlerweile häufig länger als die neue
Nachricht.

3. Deine Entscheidung vor der vereinbarten gemeinsamen Sitzung endgültige
Fakten zu schaffen nehme ich verärgert zur Kenntnis. Genauso verärgert bin
ich über Deine negative Prognose zu einem künftigen Treffen. Du kannst das
Ergebnis noch nicht wissen, aber Du demotivierst bereits. Deshalb wirkt Deine
Aufforderung zum Konsens in der Mail wenig stimmig.

4. Gesundheitspolitik ist zu wichtig um auf dem Altar kleinlicher
Provokationen dem durchaus stattlichen Ego der Beteiligten geopfert zu
werden. So gut sind wir alle zusammen (leider) noch nicht, dass wir das
Sachthema als erledigt betrachten könnten und nun unsere Zeit mit Drohungen
etc. totschlagen müssen.

lg, wolf
\gn8/