ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <comte_de_tenebres AT arcor.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!
  • Date: Tue, 16 Oct 2012 14:57:58 +0200

Zu 1) ist umgestellt und somit erledigt
Zu 2) wird berücksichtigt (und ist ganz in meinem Sinne), es gibt aber auch gegenteilige Wünsche.
Zu 3) Wie Du vielleicht bemerkt hast, habe ich mich bei den letzten Mumbles sehr zurückgehalten. Ich habe keine Lust mehr, den Versuch des Schlichtens zu unternehmen. Obwohl heute abend eine gütliche Einigung angestrebt wird, wird noch heute morgen wieder rumgestänkert. Wohl niemand ist mehr an einer vernünftigen Lösung interessiert als ich. Wenn Ihr Euch bei dieser scheiß Twitterei in die Wolle kriegt, ist mir das piepegal, aber auf der Mailliste will ich das nicht haben. Ich bin bei der letzten Trollerei gebeten worden, schneller und konsequenter durchzugreifen und das tue ich nun auch. Selbstverständlich gelten dabei für alle die gleichen Regeln, auch für Koordinatoren. Ich halte das für sehr piratig, so zu handhaben.
Zu 4) Sehr richtig! Das sehe ich auch so.