ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Lqfb-Abstimmungen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Lqfb-Abstimmungen

Chronologisch Thread
  • From: Tropberger <tropberger AT versanet.de>
  • To: arbeit AT aggesundheit.de, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Lqfb-Abstimmungen
  • Date: Tue, 16 Oct 2012 18:10:26 +0200

Neben dem Antrag zum Wahlprogramm „Beschneidung als Auslaufmodell im Rechtsstaat“ befinden sich zur Zeit 5 weitere Lqfb-Initiativen der AG Gesundheitspolitik in der Abstimmung:

Beschneidung: https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4385.html

Präambel: https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4386.html

Evidenzbasierte Medizin: https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4457.html

Einheitliche Rettungsmittel: https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4469.html

Ausgleichsabgabe: https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4521.html

1. Hilfe-Ausbildung im Schulalter: https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4386.html

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Land, ho!

Friedhelm

Verrückt ist auch normal!

  • [AG-Gesundheit] Lqfb-Abstimmungen, Tropberger, 16.10.2012