ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!

Chronologisch Thread
  • From: Birger Haarbrandt <geisterfalle AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 12:45:52 +0200

Ich würde da gerne widersprechen: beide(!) Anträge sind sicherlich ein
Fortschritt und ich finde es inzwischen gut, dass wir sowas machen.
Aber im Detailreichtum und in der Ansprache konkreter Vorstellungen
sind uns die anderen Parteien doch noch etwas voraus. Das ist
vollkommen ok, weil wir am Anfang der Entwicklung stehen. Viele
Bereiche erfordern ja auch Abstimmungen mit konkreten Forderungen des
Wahlprogramms.

Insofern: ist schon gut, aber wir sollten uns darauf nicht ausruhen :)

Gruß,

Birger