ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!

Chronologisch Thread
  • From: wdt <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Super Ergebnisse!
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 11:13:01 +0200

Harry,

die letzten 8 Jahre habe ich mit dem Beantragen, Formulieren, Durchsetzen und
Scheitern an untergesetzlichen Normen verbracht. Dabei gewöhnt man es sich
an, jede Formulierung auf möglichen Missbrauch zu prüfen. Das
Gesundheitssystem und alle seine Nutznießer sind sehr findig beim Umgehen von
Vorschriften und Verkehren derselben ins Gegenteil.

Gut gedacht ist nicht gut genug. Deshalb ist es sinnvoll Texte vor ihrer
Verabschiedung genau zu prüfen. Sollte die Konsensfindung ergeben, dass
gewisse Unschärfen der Einigung förderlich sind, werde ich mich nicht
verschließen.

@Friedhelm: Deine Interpretation aller Ergebnisse halte ich im Interesse der
Sache für ausgesprochen gelungen.

lg, wolf