ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv

Chronologisch Thread
  • From: "Martin E. Waelsch" <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>
  • To: "'Bernd Kasperidus'" <lbear34 AT yahoo.de>, "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 01:17:26 +0200

Ein dr.med. der psychologie für hokus pokus hält taugt nichts. Ein
psychologe, der meint, etwas als "echt" beuerteilen zu können, taugt genauso
wenig. Aber ein dr.med. und/oder ein psychologe, die mit dem patienten
herausarbeiten können, was der patient als echt ohne inneren widerspruch
meint, die sind die, welche wir brauchen.

Dr. M. E. Waelsch