ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: "Martin E. Waelsch" <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 20:09:52 +0200

Seit wann ist Frau Merkel eine Referenz, ich denke, dass klar ist, wie Merkel
instrumentalisiert ist. Deshalb schweigt sie auch so lange immer, bis sie die
Herde der Lobbyisten zusammen hat und dann sagen kann, was die wollen. Die
Parteitage im Ostblock sind ja auch so abgelaufen, 99% für Politbüro, 1% für
die Bevölkerung

Mit Frau Merkel muss man sich wirklich nicht beschäftigen es sei denn, man
will lernen, wie man etwas aussitzen kann ohne umzufallen, dann muss man
schon auf den Lehrer Kohl zurückgreifen und beim Schröder nachschauen, wie
sich das Aussitzen elegant mit neoliberalen Zutaten des
Subventionskapitalismus erweitern lässt. Frau Merkel hat daraus immer wieder
ein Rettungspaket geschnürt. Aber sie zahlt es ja nicht, leider. Das weiß sie.

Vielleicht sollte sie 2013 abgewählt werden, wie wär das?

Dr. M. E. Waelsch