ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: "Martin E. Waelsch" <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 19:45:02 +0200

Was ist das für eine komische Diskussion? Was soll das Ziel sein?
Es ist doch schon immer eine Übereinkunft gewesen, dass wir für valide
Untersuchungen sorgen wollen, die nicht einer vorbestimmten Aussage dienen
sollen und der freien Wissenschaft und deren anerkannten Methoden stand
halten.

Unklarheiten lassen sich allenfalls in neue Fragestellungen verpacken aber
nicht mit ideologischen Gladiatorenkampf erledigen.

Für Unklarheiten, die Teile der Bevölkerung unbedingt klären wollen oder
leben lassen wollen, gibt es immer noch die private gesponserte Uni, die
solange existieren kann, solange sie nicht Gesetze verletzt.

Wo liegt also das Problem?

Dr. med. Martin E. Waelsch
Marktstr. 13 - 17
73207 Plochingen