ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] "Neue Denkweise" völliger Blödsinn, oder vielleicht auch nicht?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] "Neue Denkweise" völliger Blödsinn, oder vielleicht auch nicht?

Chronologisch Thread
  • From: Schwan <Schwan AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] "Neue Denkweise" völliger Blödsinn, oder vielleicht auch nicht?
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 16:01:02 +0000

Morgan le Fay schrieb:
Schwan schrieb:
Hallo Administrator dieser Mailingliste,

wenn Du diesen Thread aus dem Syncforum gelöscht haben möchtest, dann melde Dich bitte bei uns Moderatoren im Forum: https://news.piratenpartei.de/showteam.php

Gruß

Schwan
Moderator im Syncforum
Hallo Schwan,

ja, ich würde darum bitten, denn sonst bekommen wir noch ein paar nutzlose Kommentare zusätzlich zu lesen.

Ich denke, das ist im Interesse aller. Danke

Gruß

Harry aka Morgan

Bitte nicht mehr auf Mails an diesen Thread antworten.

Im Forum wurde dieser Thread jetzt entfernt.

Wenn Ihr dazu einen Kommentar abgeben wollt, dann schreibt bitte eine neue Mail mit einem aussagefähigen Betreff.

Vielen Dank

Schwan
Forenmoderator