ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 1

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 1

Chronologisch Thread
  • From: "Martin E. Waelsch" <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 1
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 01:02:26 +0200

Ernstnehmen der Patienten müssen die Ärzte wieder lernen oder neu lernen, je
nachdem, auf jeden Fall ist es aus der Ausbildung und Weiterbildung gänzlich
rausgefallen. Direkte Folge der Rationalisierung der Medizin: alle schauen
pauschal auf Prozessoptimierung und übersehen den Patienten.

Dr. med. Martin E. Waelsch
Häfnergasse 14
73207 Plochingen
Tel: 07153 921931