ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: von tirpitz4 <von+tirpitz4 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 20:47:42 +0000

Meines Erachtens ist die einzig zulässige Frage die, ob die Homöopathie in der ärztlichen Behandlung unter bestimmten Voraussetzungen eine Berechtigung hat. Und dazu sage ich: JA.

Wenn Homöopathie ein Placebo ist (Wirksamkeitsnachweise?), dann taugt auch ein günstigeres Placebo - zumindest, wenn gefordert wird, dass es die Solidargemeinschaft bezahlt. Privat kann jeder kaufen, was er will.