ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: kp <info AT pater.net>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 11:14:52 +0200

Hallo auch,

viel Freude bei der Recherche, auf deren Ergebnis ich echt gespannt bin.

Das "Homöopathie" kostenlos ist, habe ich nirgendwo behauptet.

Ich empfehle einfach mal, von der Schwarz/Weiß - Semantik abzurücken.

"Homöopathie" versus "Schulmedizin" ist ein völlig dummer Ansatz, das ist etwa so clever wie "Essen" oder "Trinken", was ist besser?

Ich vertrete lediglich die Ansicht, dass der Einsatz der Homöopathie _unter bestimmten Voraussetzungen_ (dazu hatte ich mich eigentlich breit ausgelassen) eine sinnvolle Ergänzung sein kann.

Gruß
Kpa