ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Reaktivierung AK Gesundheit NRW

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Reaktivierung AK Gesundheit NRW

Chronologisch Thread
  • From: Felix Cyano <felix.cyano AT googlemail.com>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Reaktivierung AK Gesundheit NRW
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 08:34:27 +0200

Hallo Steffan,

geht mir genauso. Das Fehlen einer Position im Bereich Gesundheit heißt
nichts anderes, als dieses Thema bisher noch nicht so stark beachtet wird.
Angesichts der jährlich steigenden Kosten für die Versicherung, die
Zwangsmitgliedschaft, der abnehmende Leistungsumfang und die zunehmende
Verfettung vor allem der Kinder, ist hier eine Menge Reformpotenzial gegeben.
Laß uns gemeinsam eine Prioritätenliste aufstellen und diese vorstellen.
Ich bin dabei und voller Energie.

Viele Grüße, Felix