ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Reaktivierung AK Gesundheit NRW

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Reaktivierung AK Gesundheit NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan.weber" <Stefan.weber AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Reaktivierung AK Gesundheit NRW
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 05:10:52 +0000

Hallo Mitpiraten,

ich bin völlig neu hier und noch etwas unsicher, aber hier steht AK Gesundheit. Ich suche die Arbeit eines AK im Bereich Gesundheit, weil das Thema hier im Wahlprogramm der Partei noch völlig stiefmütterlich vorhanden ist, aber aufgrund der Ausgabenseite eigentlich Topthema sein müsste. Auch würde ich gerne hier in der Gemeinschaft versuchen wollen, dass es evtl. gelingt Konzeptvorschläge zu wichtigen Reformen z.B. Pflegeversicherung, etc. zu erarbeiten.

Viele Grüße