ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Chronologisch Thread
  • From: Privacy <pirat AT praes.eu>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 22:58:18 +0100

schrieb DGV Birgit Schmidmeier:
> Hallo, ich habe heute einen interessanten Artikel dazu gefunden. Da
> wurden zwei Zeitreisende aus dem Jahr 2020 zum dortigen
> Gesundheitswesen interviewt. Finde ich ganz spannend, was die so
> erzählen. ;-)

was ist denn das für ein sozialromatisches Gruselmärchen.

Traf heute nen Zeitreisenden aus 2012:

Er erzählte von der Ernährung, der Kleidung, den Büchern:

Das wird jetzt alles genossenschaftlich geregelt - eder zahl einen
festen Anteil, und erhält das gleiche Milchmädchen Müsli zum
Frühstück und Einheitsgräupchenkohlsuppe zum Mittag, die Kleidung wird
auch vereinheitlicht - niemand fällt mehr aus dem Rahmen.

Naja - und es geht natürlich auch nicht, dass bibliophile Eltern ihre
Spößlinge mit Literatur verziehen - es gibt Einheitspflichtlektüre,
die für alle verdaulich ist, auch wenn sie das Alphabet nicht mögen.

Brave new world ...

Privacy