ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Chronologisch Thread
  • From: Tim Chrispeels <tchrispeels AT online.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 20:35:08 +0100

Hört sich für mich nach Debeka an. Verein, daher sind dir Versicherten Träger
des Vereins. Verein muss koszendeckend arbeiten. Gewinne fließen an
Versicherte zurück. Seit Jahren Beitragsstabil.
Für mich stellt sich die Frage warum das Rad neu erfinden, wenn es Räder
gibt, die rollen.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.