ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Interesse an Gesundheitsveranstaltung zusammen mit rrp in bayern?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Interesse an Gesundheitsveranstaltung zusammen mit rrp in bayern?

Chronologisch Thread
  • From: Jasenka Wrede <jw AT kijut.net>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-senioren AT lists.piratenpartei.de, checkinger <checkinger AT news.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Interesse an Gesundheitsveranstaltung zusammen mit rrp in bayern?
  • Date: Wed, 25 Jan 2012 00:56:24 +0100

Hi Alexs,

nein es gab noch keine Stellungnahme, wurde bisher nur kurz dort am
Rande im letzten Mumble angerissen.
Ich bflashe das Thema mal per CC in die AG-Senioren.
Morgenabend ist ab 18 Uhr "Seniorenmumble" und ich werde es dort noch
mal ansprechen.
Also Donnerstag dann mehr dazu denke ich.

Gruß
Jasenka

--

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Jasenka

Kreisvorsitzende Reutlingen-Tübingen der Piratenpartei Deutschland /
Koordination Bundes- AG Bildung /
Orga -Gläsernes Mobil
Wiki -AG Design BW
Jasenka Wrede