ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Interesse an Gesundheitsveranstaltung zusammen mit rrp in bayern?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Interesse an Gesundheitsveranstaltung zusammen mit rrp in bayern?

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Interesse an Gesundheitsveranstaltung zusammen mit rrp in bayern?
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 17:53:30 +0100

Hi Martin,

eigentlich wollten wir Piraten ja gerne stets sachbezogen arbeiten,
d.h. die parteilichen Grenzen nicht als Hindernis zu einer
Zusammenarbeit sehen. Auf der anderen Seite habe ich dieses
systematische und massive buhlen seitens der RRP auch mitbekommen und
halte deren Intention einfach für falsch und gewissermaßen schäbig.
Ohne den letzten Erfolg in Berlin würden die sich doch vermutlich eher
nicht mit unseren Positionen auseinandersetzen. Von daher sollten
meiner Meinung nach solche Veranstaltungen grundsätzlich dann durch
Vertreter möglichst aller Parteien mitgetragen werden. Eine
Kooperation explizit mit der RRP lehne ich ab, das wäre aber auch bei
allen anderen Parteien der Fall.

Von meiner Seite aus daher auch die Tendenz zum NEIN.

Viele Grüße,

Birger