ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Interesse an Gesundheitsveranstaltung zusammen mit rrp in bayern?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Interesse an Gesundheitsveranstaltung zusammen mit rrp in bayern?

Chronologisch Thread
  • From: checkinger <checkinger AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Interesse an Gesundheitsveranstaltung zusammen mit rrp in bayern?
  • Date: Tue, 24 Jan 2012 22:38:21 +0000

Hallo und Ahoi,

ich bin vorbehaltlos für eine solche gemeinsame Veranstaltung mit der RRP und ich würde gerne bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung sehr aktiv mitarbeiten. Die RRP gibt den legitimen Interessen der älteren Generation sachlich und engagiert Ausdruck. Die Themen Kompetenzen der RRP und der Piratenpartei ergänzen sich ohne erkennbare Widersprüche. Gibt es schon eine Stellungnahme aus der http://wiki.piratenpartei.de/AG_Senioren ? Durch zuviel Taktieren und Mutmaßen wird wertvolles Vertrauen bereits im Vorfeld zerstört.

Der Alex