ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] "Selbstbedienung" in der KV Berlin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] "Selbstbedienung" in der KV Berlin

Chronologisch Thread
  • From: "Insa Klingberg" <Insa.Klingberg AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] "Selbstbedienung" in der KV Berlin
  • Date: Fri, 13 Jan 2012 12:38:11 +0100

Hallo Privacy,
ich verstehe deine Antwort beim besten willen nicht - ich habe nur
beschrieben, was das Hausarztmodell bedeutet - ich habe damit nicht gesagt,
dass ich dahinter stehe - ich habe mich z.B. als Psychotherapeutin nicht dort
einschreiben lassen, weil ich dagegen bin.
lg i.

-------- Original-Nachricht --------