ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot

Chronologisch Thread
  • From: "I. Wern" <e.wern AT hotmail.de>
  • To: <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot
  • Date: Mon, 9 Jan 2012 16:26:41 +0100

Wie schade,
seit vielen Jahren beschäftige ich mich aufgrund meiner als Kind durchgemachten Polio und entsprechenden Nachfolgeerscheinungen mit den verschiedensten Heilmethoden. Die alternativen Heilverfahren waren für mich dabei der heilsamste Weg.
Und ich stehe mit diesen Erfahrungen bei weitem nicht alleine (auch in Sachen Krebsbehandlung unterstützt meine Ärztin zum Beispiel durchaus alternative Heilverfahren) Mir scheint, es ist die Piratenpartei, die hier "die Zeichen der Zeit" nicht versteht.
ewern