ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Wagner <wagner.thorsten AT gmx.de>
  • To: ag-gesundheitswesen <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot
  • Date: Mon, 09 Jan 2012 12:17:26 +0100

Hallo Herr Dr. Weber,

ich bitte Sie inständig NICHT auf diesen Brief zu antworten. Es tut mir leid, aber auf ihrer Website http://www.naturmednet.de/ (Impressum Mail stimmt mit ihrer überein) werden Verfahren angepriesen, mit der die Piratenpartei sicher nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Beispiel:

http://www.naturmednet.de/krebs/tumor.ect.html
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Electro_Cancer_Therapy

http://www.naturmednet.de/info/bioimmun.html
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Bioimmuntherapie_nach_Tallberg

http://www.naturmednet.de/krebs/tumor.hyper.html
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Hyperthermie

Ich bin mir sicher, dass die Piratenpartei kein Interesse daran hat, von einem Verfechter solcher Verfahren nach außen vertreten oder gar in Verbindung gebracht zu werden.

Viele Grüße
Thorsten Wagner