ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot
  • Date: Mon, 09 Jan 2012 11:55:40 +0100

Hi Briger,
hab mir gestern mal die Webseite von Herrn Eggeling angesehen. Sieht an sich professionell, aber etwas "präsentatorisch" aus. Aber ich denke er weiß von was er redet. Wäre mal interessant ihn hier zu lesen. Denke du meldest uns, wenn er was geantwortet hat?

Und ich denke nicht das Dr. Weber und Dr. Eggeling auf einen Nenner kommen würden ;-)

Bye
Klaus